Event Registration

Bezirkskurs II

Beschreibung:

Hiermit meldest du dich verbindlich zum Bezirkskurs 2 (Baustein 2c: Pfadfinderische Grundlagen, pfadfinderische Methodik) vom Fr., 08.11. - So., 10.11.2019 des DPSG Bezirks Erft  an. Wir erwarten, dass du mit der Leitungstätigkeit bereits begonnen und den Einstieg der Woodbadge-Ausbildung, bestehend aus Schritt 1 und 2, bereits abgeschlossen hast. Du solltest grundsätzlich auch volljährig sein.

Den Teilnehmerbeitrag in Höhe von 45,00 € (Frühbucher bis einschließlich 30.09.2019: 40,00 €) pro Person zahlst du bitte im Voraus auf das Bezirkskonto. Voraussichtlich kann am Freitag ab 18:00 Uhr angereist werden, los gehen wird es gegen 20:00 Uhr. Am Sonntag wird nachmittags Schluss sein.

Anmeldeschluss ist der 27.10.2019.

Es tut uns leid. Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist jetzt geschlossen.

Bitte Kontaktieren Sie uns falls Sie wissen möchten, ob weitere Plätze verfügbar sind.

Event Registration and Ticketing Powered by Event Espresso